Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kompetenzorientierung als Ziel, Inhalt und Methode der (Geschichts-)Lehrerausbildung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Kompetenzorientierung als Ziel, Inhalt und Methode der (Geschichts-)Lehrerausbildung.
In: Körber, Andreas ; Schreiber, Waltraud ; Schöner, Alexander (Hrsg.): Kompetenzen historischen Denkens : ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik. - Neuried : Ars una, 2007. - S. 771-801. - (Kompetenzen: Grundlagen - Entwicklung - Förderung ; 2)
ISBN 978-3-89391-788-4

Volltext

[img]
Vorschau
Text (PDF)
Download (3MB) | Vorschau

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14918
Eingestellt am: 02. Dez 2014 14:37
Letzte Änderung: 04. Apr 2017 15:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14918/
AnalyticsGoogle Scholar