Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Kompetenzorientierung als Ziel, Inhalt und Methode der (Geschichts-)Lehrerausbildung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Kompetenzorientierung als Ziel, Inhalt und Methode der (Geschichts-)Lehrerausbildung.
In: Körber, Andreas ; Schreiber, Waltraud ; Schöner, Alexander (Hrsg.): Kompetenzen historischen Denkens : ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik. - Neuried : Ars una, 2007. - S. 771-801. - (Kompetenzen: Grundlagen - Entwicklung - Förderung ; 2)
ISBN 978-3-89391-788-4

Volltext

[img]
Vorschau
PDF - Sie benötigen einen PDF-Viewer, zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader, GSview oder Xpdf
3104Kb

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:02. Dez 2014 14:37
Letzte Änderung:04. Apr 2017 15:36
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/14918/