Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Lernziel: Förderung der historischen Kompetenz der Schüler

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Lernziel: Förderung der historischen Kompetenz der Schüler.
In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Bd. 2 (2003). - S. 28-37.
ISSN 1610-5982

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:27. Okt 2014 13:52
Letzte Änderung:10. Jul 2015 16:42
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/14938/