Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Qualitativ-kategoriale Inhalts- und Strukturanalyse von Schulbüchern als Grundlage für empirische Forschungen zum historischen Denken und Lernen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Qualitativ-kategoriale Inhalts- und Strukturanalyse von Schulbüchern als Grundlage für empirische Forschungen zum historischen Denken und Lernen.
In: Hodel, Jan ; Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07. Beiträge zur Tagung "geschichtsdidaktik empirisch 07". - Bern, 2009. - S. 239-252. - (Reihe Geschichtsdidaktik heute ; 2)
ISBN 978-3-03905-450-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:30. Okt 2014 10:00
Letzte Änderung:30. Okt 2014 10:00
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/14983/