Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Determinanten schulischer Leistung als Ausgangspunkt schulischer Einflussnahme

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Seitz, Stefan:
Determinanten schulischer Leistung als Ausgangspunkt schulischer Einflussnahme.
In: Lehren und lernen : Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg. (2013) 5. - S. 29-33.
ISSN 0341-8294

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Neckar-Verlag GmbH
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15042
Eingestellt am: 25. Nov 2014 14:36
Letzte Änderung: 25. Nov 2014 14:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15042/
AnalyticsGoogle Scholar