Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Der Schulraum als dritter Pädagoge : Klassenzimmer mit Wohlfühleffekt tragen erheblich zur Lernbereitschaft bei

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Seitz, Stefan:
Der Schulraum als dritter Pädagoge : Klassenzimmer mit Wohlfühleffekt tragen erheblich zur Lernbereitschaft bei.
In: Schulleitung heute : das Praxisjournal für die Schule von morgen. (2014) Heft 8. - S. 8.
ISSN 1864-8096

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:20. Nov 2014 08:22
Letzte Änderung:20. Nov 2014 08:22
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/15066/