Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Andragogische Grundüberlegungen zu einer lernförderlichen Gestaltung von umbauten Bildungsräumen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Fell, Margret:
Andragogische Grundüberlegungen zu einer lernförderlichen Gestaltung von umbauten Bildungsräumen.
In: Wittwer, Wolfgang (Hrsg.): Lernräume : Gestaltung von Lernumgebungen für Weiterbildung. - Wiesbaden : Springer VS, 2015. - S. 31-64
ISBN 978-3-658-06370-2 ; 3-658-06370-X

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Lernräume, Bildungsräume, Bildungshausarchitektur, Raumdidaktik, Andragogischer Raum, Raumbiografie, Ermöglichungsräume, Raumdidaktische Kompetenz
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Erwachsenenbildung und Außerschulische Jugendbildung
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:04. Feb 2015 09:54
Letzte Änderung:04. Feb 2015 09:54
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/15252/