Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

How Much Compensation Should a Firm Offer for a Flawed Service? : An Examination of Non-Linear Effects of Compensation on Satisfaction

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gelbrich, Katja ; Gäthke, Jana ; Grégoire, Yany:
How Much Compensation Should a Firm Offer for a Flawed Service? : An Examination of Non-Linear Effects of Compensation on Satisfaction.
In: Journal of service research : JSR. Bd. 18 (2015) Heft 1. - S. 107-123.
ISSN 1094-6705 ; 1552-7379

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Optimal Compensation Level, Postcomplaint Satisfaction, Service-Dominant Logic, Service Recovery
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:17. Apr 2015 09:47
Letzte Änderung:10. Jun 2016 11:25
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/15453/