Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

How Much Compensation Should a Firm Offer for a Flawed Service? : An Examination of Non-Linear Effects of Compensation on Satisfaction

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gelbrich, Katja ; Gäthke, Jana ; Grégoire, Yany:
How Much Compensation Should a Firm Offer for a Flawed Service? : An Examination of Non-Linear Effects of Compensation on Satisfaction.
In: Journal of service research : JSR. 18 (2015) 1. - S. 107-123.
ISSN 1094-6705 ; 1552-7379

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Optimal Compensation Level, Postcomplaint Satisfaction, Service-Dominant Logic, Service Recovery
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:SAGE Publications
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15453
Eingestellt am: 17. Apr 2015 09:47
Letzte Änderung: 10. Jun 2016 11:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15453/
AnalyticsGoogle Scholar