Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Empirische Erforschung von Ausprägungen historischer Kompetenzen in museumspädagogischen Programmen - Die Fallstudie "Erinnern und Gedenken" zur Europaratsausstellung "Verführung Freiheit" am Deutschen Historischen Museum in Berlin

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud ; Kraus, Annemarie ; Lehmann, Katja ; Zabold, Stefanie:
Empirische Erforschung von Ausprägungen historischer Kompetenzen in museumspädagogischen Programmen - Die Fallstudie "Erinnern und Gedenken" zur Europaratsausstellung "Verführung Freiheit" am Deutschen Historischen Museum in Berlin.
In: Waldis, Monika ; Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 13 : Beiträge zur Tagung »geschichtsdidaktik empirisch 13«. - Bern : hep verlag, 2015. - S. 182-192. - (Geschichtsdidaktik heute ; 7)
ISBN 978-3-0355-0272-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15659
Eingestellt am: 11. Jun 2015 08:24
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 14:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15659/
AnalyticsGoogle Scholar