Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Empirische Erforschung von Ausprägungen historischer Kompetenzen in museumspädagogischen Programmen - Die Fallstudie "Erinnern und Gedenken" zur Europaratsausstellung "Verführung Freiheit" am Deutschen Historischen Museum in Berlin

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud ; Kraus, Annemarie ; Lehmann, Katja ; Zabold, Stefanie:
Empirische Erforschung von Ausprägungen historischer Kompetenzen in museumspädagogischen Programmen - Die Fallstudie "Erinnern und Gedenken" zur Europaratsausstellung "Verführung Freiheit" am Deutschen Historischen Museum in Berlin.
In: Waldis, Monika ; Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 13 : Beiträge zur Tagung »geschichtsdidaktik empirisch 13«. - Bern : hep, der Bildungsverlag, 2015. - S. 182-192. - (Geschichtsdidaktik heute ; 7)
ISBN 978-3-0355-0272-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:11. Jun 2015 08:24
Letzte Änderung:11. Jun 2015 08:24
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/15659/