Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Soziales Kapital und Netzwerke als Kompetenz des Gründungsunternehmens

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schobert, Eva-Maria ; Poppe, Xenia-Isabel ; Pechlaner, Harald:
Soziales Kapital und Netzwerke als Kompetenz des Gründungsunternehmens.
In: Freiling, Jörg ; Kollmann, Tobias (Hrsg.): Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen. 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden, 2015. - S. 407-432
ISBN 978-3-658-05025-2 ; 3-658-05025-X

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:17. Jun 2015 10:56
Letzte Änderung:17. Jun 2015 10:56
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/15720/