Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Implizites Wissen als Determinante des Kaufverhaltens produktbegleitender Dienstleistungen auf Industriegütermärkten – Eine explorative Analyse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Wonner, Richard:
Implizites Wissen als Determinante des Kaufverhaltens produktbegleitender Dienstleistungen auf Industriegütermärkten – Eine explorative Analyse.
In: Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice. 68 (2014) 4. - S. 268-281.
ISSN 0042-059x

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Nomos
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15739
Eingestellt am: 17. Jun 2015 11:25
Letzte Änderung: 17. Jun 2015 11:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15739/
AnalyticsGoogle Scholar