Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Implizites Wissen als Determinante des Kaufverhaltens produktbegleitender Dienstleistungen auf Industriegütermärkten – Eine explorative Analyse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Wonner, Richard:
Implizites Wissen als Determinante des Kaufverhaltens produktbegleitender Dienstleistungen auf Industriegütermärkten – Eine explorative Analyse.
In: Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice. 68 (2014) 4. - S. 268-281.
ISSN 0042-059X

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:17. Jun 2015 11:25
Letzte Änderung:17. Jun 2015 11:25
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/15739/