Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Aktuelle Trends im CRM: Kundenwertbasiertes CRM

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Wilde, Klaus D.:
Aktuelle Trends im CRM: Kundenwertbasiertes CRM.
2008
Veranstaltung: 11. CRM-Symposium, 24.04.2008, Beilngries, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Schlagwörter:CRM; Customer Relationship Management; Kundenwert
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:23. Jul 2009 11:10
Letzte Änderung:10. Jan 2011 18:58
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/1577/