Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Scharf, Andreas ; Schubert,Bernd ; Hehn, Patrick: Marketing : Einführung in Theorie und Praxis. Stuttgart, 2012

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Halfar, Bernd:
Rezension von: Scharf, Andreas ; Schubert,Bernd ; Hehn, Patrick: Marketing : Einführung in Theorie und Praxis. Stuttgart, 2012.
In: Socialnet.de / Rezensionen für die Sozialwirtschaft. (2014). - S. 500.
ISSN 2190-9245

Weitere Angaben

Publikationsform:Rezension
Institutionen der Universität:Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur Soziale Arbeit III - Management in sozialen Einrichtungen/Organisationsentwicklung
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:08. Jul 2015 13:35
Letzte Änderung:08. Jul 2015 13:35
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/15787/