Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Lernausgangslagen Geschichte : Schlussfolgerungen aus der Studie „Ausprägungen historischen Denkens vor dem ersten Geschichtsunterricht“

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie:
Lernausgangslagen Geschichte : Schlussfolgerungen aus der Studie „Ausprägungen historischen Denkens vor dem ersten Geschichtsunterricht“.
2015
Veranstaltung: Gastvortrag an der Universität Augsburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Sonstige, Vortrag
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:16. Jul 2015 09:17
Letzte Änderung:16. Jul 2015 09:17
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/15940/