Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Bildende Kunst als Schlüssel zu Vergangenheit und Geschichte : Historisches Lernen in den museumspädagogischen Konzepten zur Europaratsausstellung „Verführung Freiheit“ am Deutschen Historischen Museum in Berlin

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie ; Lehmann, Katja:
Bildende Kunst als Schlüssel zu Vergangenheit und Geschichte : Historisches Lernen in den museumspädagogischen Konzepten zur Europaratsausstellung „Verführung Freiheit“ am Deutschen Historischen Museum in Berlin.
2015
Veranstaltung: Kolloquium Didaktik der Geschichte, Prof. Dr. Nicola Brauch: Geschichtstheorie als Grundlage einer Didaktik in der Disziplin Public History.
(Veranstaltungsbeitrag: Vortragsreihe, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Vortragsreihe, Vortrag
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:16. Jul 2015 09:16
Letzte Änderung:16. Jul 2015 09:16
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/15941/