Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Theaterarbeit und historisches Lernen an der Förderschule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Lehmann, Katja:
Theaterarbeit und historisches Lernen an der Förderschule.
In: Barsch, Sebastian ; Hasberg, Wolfgang (Hrsg.): Inklusiv – Exklusiv. Historisches Lernen für alle. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verlag, 2014. - S. 115-152
ISBN 978-3-89974992-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:13. Aug 2015 08:44
Letzte Änderung:13. Aug 2015 08:45
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/16150/