Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

The role and the interplay of classroom goal structures, individual motivation and general intelligence in the prediction of (excellent) school achievement in elementary school classrooms

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Dresel, Markus ; Fasching, M. ; Steuer, G. ; Berner, Valérie-Danielle:
The role and the interplay of classroom goal structures, individual motivation and general intelligence in the prediction of (excellent) school achievement in elementary school classrooms.
In: Talent development & excellence. 2 (2010) 1. - S. 64-76.
ISSN 1869-2885 ; 1869-0459

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:IRATDE c/o A. Ziegler
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:16207
Eingestellt am: 24. Aug 2015 14:54
Letzte Änderung: 24. Aug 2015 14:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16207/
AnalyticsGoogle Scholar