Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Effekte von Interventionsmaßnahmen zur Abfederung des Übergangs von der Grundschule in die Sekundarstufe

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zeinz, Horst ; Scheunpflug, Annette ; Dresel, Markus ; Berner, Valérie-Danielle:
Effekte von Interventionsmaßnahmen zur Abfederung des Übergangs von der Grundschule in die Sekundarstufe.
In: Kucharz, Diemut ; Irion, Thomas ; Reinhoffer, Bernd: Grundlegende Bildung ohne Brüche. - Wiesbaden : VS - Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. - S. 231-234. - (Jahrbuch Grundschulforschung ; 15)
ISBN 978-3-531-18108-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Psychologie V - Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:24. Aug 2015 14:49
Letzte Änderung:02. Dez 2015 10:48
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/16209/