Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Der Lernstand im Englischunterricht am Ende von Jahrgangsstufe 4 : Ergebnisse der BIG-Studie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Der Lernstand im Englischunterricht am Ende von Jahrgangsstufe 4 : Ergebnisse der BIG-Studie.
Hrsg.: Müller, Tanja ; Böttger, Heiner
München : Domino Verlag, 2015. - 80 S.
ISBN 9783926123190

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:16374
Eingestellt am: 27. Okt 2015 13:48
Letzte Änderung: 27. Okt 2015 13:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16374/
AnalyticsGoogle Scholar