Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Der Lernstand im Englischunterricht am Ende von Jahrgangsstufe 4 : Ergebnisse der BIG-Studie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Der Lernstand im Englischunterricht am Ende von Jahrgangsstufe 4 : Ergebnisse der BIG-Studie.
Hrsg.: Müller, Tanja ; Böttger, Heiner
München : Domino Verlag, 2015. - 80 S.
ISBN 9783926123190

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:27. Okt 2015 13:48
Letzte Änderung:27. Okt 2015 13:48
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/16374/