Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bilstein, Nicola ; Hogreve, Jens ; Bartilla, Katrin:
Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung.
In: Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten (Hrsg.): Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen ; Forum Dienstleistungsmanagement. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015. - S. 287-308
ISBN 978-3-658-08517-9 ; 3-658-08517-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Co-Produktion, Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung, qualitative Forschung
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:27. Okt 2015 14:02
Letzte Änderung:27. Okt 2015 14:02
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/16381/