Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Each one teach(es) one! Bedeutung, Potenziale und Grenzen informellen Lernens im schulischen Musikunterricht

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark:
Each one teach(es) one! Bedeutung, Potenziale und Grenzen informellen Lernens im schulischen Musikunterricht.
In: Diskussion Musikpädagogik. Bd. 56 (2012). - S. 55-61.
ISSN 1437-4722

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musikwissenschaft > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:29. Okt 2015 14:25
Letzte Änderung:19. Feb 2016 19:15
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/16439/