Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Gestörter Musikunterricht - eine Chance für musiktherapeutische Ansätze in der Regelschule?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark:
Gestörter Musikunterricht - eine Chance für musiktherapeutische Ansätze in der Regelschule?
In: Musik und Gesundsein : MuG. Bd. 22 (2012). - S. 23-26.
ISSN 1617-1756

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musikwissenschaft > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:29. Okt 2015 15:07
Letzte Änderung:29. Okt 2015 15:07
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/16440/