Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

"Mein Vater war ein heimatloser Aramäer, er zog nach Ägypten und lebte dort als Fremder..." Die Flüchtlingsexistenz liegt in den Genen des Gottesvolkes - Flucht, Vertreibung, Flüchtlinge: Perspektiven des Alten Testaments

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zapff, Burkard M.:
"Mein Vater war ein heimatloser Aramäer, er zog nach Ägypten und lebte dort als Fremder..." Die Flüchtlingsexistenz liegt in den Genen des Gottesvolkes - Flucht, Vertreibung, Flüchtlinge: Perspektiven des Alten Testaments.
In: Die Tagespost : katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur. (22. Dezember 2015) 152. - S. 14-15.
ISSN 1615-8415

Volltext

[img] Text (PDF)
Zugriff: Nur registrierte Benutzer der KU Eichstätt-Ingolstadt

Download (579kB)

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Biblische Theologie > Lehrstuhl für Alttestamentliche Wissenschaft
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Naumann
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:16677
Eingestellt am: 19. Jan 2016 08:30
Letzte Änderung: 19. Jan 2016 08:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16677/
AnalyticsGoogle Scholar