Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Reform der Lehrerbildung : zwischen Zwängen der Praxis, Erkenntnissen der Theorie und Evidenzen der Empirie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud ; Zabold, Stefanie:
Reform der Lehrerbildung : zwischen Zwängen der Praxis, Erkenntnissen der Theorie und Evidenzen der Empirie.
Eichstätt, 2015

Volltext

[img]
Vorschau
Text (PDF)
Veröffentlichungsstatus: Aktualisierte Version
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International (CC BY-NC-SA 4.0) Creative Commons: Namensnennung, nicht kommerziell, Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA 4.0) .

Download (3MB) | Vorschau

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:16809
Eingestellt am: 18. Feb 2016 12:23
Letzte Änderung: 18. Feb 2016 12:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16809/
AnalyticsGoogle Scholar