Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Reform der Lehrerbildung : zwischen Zwängen der Praxis, Erkenntnissen der Theorie und Evidenzen der Empirie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud ; Zabold, Stefanie:
Reform der Lehrerbildung : zwischen Zwängen der Praxis, Erkenntnissen der Theorie und Evidenzen der Empirie.
Eichstätt, 2015

Volltext

[img]
Vorschau
PDF - Sie benötigen einen PDF-Viewer, zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader, GSview oder Xpdf
Veröffentlichungsstatus: Aktualisierte Version
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA: Namensnennung, nicht kommerziell, Weitergabe unter gleichen Bedingungen.

3485Kb

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:18. Feb 2016 12:23
Letzte Änderung:18. Feb 2016 12:23
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/16809/