Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Brand names as offers of identity : an overview over the 20th century

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ronneberger-Sibold, Elke:
Brand names as offers of identity : an overview over the 20th century.
In: Wochele, Holger ; Kuhn, Julia ; Stegu, Martin (Hrsg.): Onomastics goes Business : Role and Relevance of Brand, Company and Other Names in Economic Contexts. - Berlin : Logos, 2012. - S. 1-18
ISBN 978-3-8325-3153-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1684
Eingestellt am: 28. Jul 2009 14:25
Letzte Änderung: 07. Jan 2014 11:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1684/
AnalyticsGoogle Scholar