Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Der lebendige Raum der Didaktik : Philosophiedidaktische Überlegungen im Anschluss an Hannah Arendt

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Torkler, René:
Der lebendige Raum der Didaktik : Philosophiedidaktische Überlegungen im Anschluss an Hannah Arendt.
In: Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. (2015) Heft 3. - S. 86-95.
ISSN 0945-6295

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Philosophie > Professur Didaktik der Ethik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:02. Feb 2016 17:46
Letzte Änderung:02. Feb 2016 17:46
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/16900/