Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kunstverstehen im Erkenntnisprozess : Kunstpädagogische Forschung am Beispiel des "Project Zero" an der Harvard Graduate School of Education

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Wenrich, Rainer:
Kunstverstehen im Erkenntnisprozess : Kunstpädagogische Forschung am Beispiel des "Project Zero" an der Harvard Graduate School of Education.
In: Bering, Kunibert ; Hölscher, Stefan ; Niehoff, Rolf (Hrsg.): Visual Learning : Positionen im internationalen Vergleich. - Oberhausen : Athena-Verlag, 2013. - S. 543-556. - (Artificium ; 46)
ISBN 978-3-89896-551-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Kunst > Professur für Kunstpädagogik und Kunstdidaktik
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:16904
Eingestellt am: 03. Feb 2016 10:47
Letzte Änderung: 03. Nov 2021 14:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16904/
AnalyticsGoogle Scholar