Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Unintended Effects of Customer Participation in Recovery : Can Choice Availability be a Remedy?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bilstein, Nicola ; Matta, Shashi M. ; Hogreve, Jens:
Unintended Effects of Customer Participation in Recovery : Can Choice Availability be a Remedy?
In: Brown, Tom ; Swaminathan, Vanitha (Hrsg.) : Marketing in a global, digital and connected world : 2015 AMA Winter Educators' Conference, San Antonio, Texas, February 13 - 15 2015. - Chicago : Curran Associates, Inc., 2015. - (AMA Educators Proceedings ; 26)
ISBN 978-1-5108-0450-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:17. Feb 2016 14:46
Letzte Änderung:07. Apr 2016 19:00
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/17119/