Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Strategische Jugendlichentherapie (SJT) bei internalisierenden Störungen und Schulverweigerung - eine Evaluationsstudie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Sedlacek, Florian:
Strategische Jugendlichentherapie (SJT) bei internalisierenden Störungen und Schulverweigerung - eine Evaluationsstudie.
München : CIP-Medien, 2015. - 297 S.
ISBN 978-3-7386-1473-2
(Dissertation, 2015, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Zusätzliche Informationen:Als Dissertation eingereicht unter dem Titel: »Wenn die gesellschaftliche Positionierung bereits im Jugendalter zu scheitern droht!« Interventionen zur Gesundheitsförderung bei Jugendlichen mit internalisierenden Störungen und schulvermeidendem Verhalten – eine Evaluationsstudie.
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:17350
Eingestellt am: 01. Mär 2016 15:31
Letzte Änderung: 08. Mär 2016 18:08
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/17350/
AnalyticsGoogle Scholar