Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Aspekte der Professionalisierung von Grundschul-Englischlehrkräften - reflexive virtuelle Hospitation in der Lehrerfortbildung : eine empirische Studie am Beispiel der Lehrerfortbildungsplattform "O!KAY!-English-Webcoach"

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Palmer, Susanne:
Aspekte der Professionalisierung von Grundschul-Englischlehrkräften - reflexive virtuelle Hospitation in der Lehrerfortbildung : eine empirische Studie am Beispiel der Lehrerfortbildungsplattform "O!KAY!-English-Webcoach".
Hamburg : Kovač, 2015. - XIII, 355 S. - (Studien zur Erwachsenenbildung ; 42)
ISBN 978-3-8300-8744-1 ; 3-8300-8744-6
(Dissertation, 2015, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:07. Mär 2016 08:39
Letzte Änderung:07. Mär 2016 08:39
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/17396/