Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Der Klimawandel im Geographieunterricht : Schüler(fehl-)vorstellungen, Klimamesstechnik und Auswertung von Klimadaten, Binnendifferenzierung und Experimentelle Lernmethoden als Impulse für die unterrichtliche Umsetzung eines anspruchsvollen Themas

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hemmer, Ingrid ; Haußner, Sonja ; van der Linden, Fabian ; Peters, Thorsten ; Schöps, Andreas:
Der Klimawandel im Geographieunterricht : Schüler(fehl-)vorstellungen, Klimamesstechnik und Auswertung von Klimadaten, Binnendifferenzierung und Experimentelle Lernmethoden als Impulse für die unterrichtliche Umsetzung eines anspruchsvollen Themas.
In: Der bayerische Schulgeograph. 36 (2015) 77. - S. 7-15.
ISSN 0179-3942

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Themenfelder:Nachhaltigkeit
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung
Weitere URLs:
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann [u.a.]
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:17553
Eingestellt am: 22. Mär 2016 17:45
Letzte Änderung: 20. Aug 2020 12:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/17553/
AnalyticsGoogle Scholar