Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Elementarisierungs-Zumutung? - Elementarisierungs-Zumutung! : ein Baustein zur Entwicklung einer Theorie der Lernprogression im Geschichtsunterricht ; die Perspektive "historisches Lernen von Grundschülern"

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Elementarisierungs-Zumutung? - Elementarisierungs-Zumutung! : ein Baustein zur Entwicklung einer Theorie der Lernprogression im Geschichtsunterricht ; die Perspektive "historisches Lernen von Grundschülern".
In: Körber, Andreas (Hrsg.): Geschichte - Leben - Lernen : Bodo von Borries zum 60. Geburtstag. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verlag, 2003. - S. 149-178
ISBN 3-89974-090-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1766
Eingestellt am: 28. Jul 2009 12:26
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1766/
AnalyticsGoogle Scholar