Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Advertising, Cross-Cultural

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Roschk, Holger ; Gelbrich, Katja ; Eisend, Martin:
Advertising, Cross-Cultural.
In: Donsbach, Wolfgang (Hrsg.): The concise encyclopedia of communication. - Malden, MA : Wiley Blackwell, 2015. - S. 7-8
ISBN 978-1-118-78931-5 ; 978-1-118-78923-0 ; 978-1-118-78935-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:11. Apr 2016 15:51
Letzte Änderung:11. Apr 2016 15:51
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/17666/