Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Hedonic Consumption : An Empirical Investigation of Intrinsic and Extrinsic Product Cues

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Michaelis, Anne ; Roschk, Holger ; Pezoldt, Kerstin ; Geigenmüller, Anja:
Hedonic Consumption : An Empirical Investigation of Intrinsic and Extrinsic Product Cues.
2012
Veranstaltung: ANZMAC Australian & New Zealand Marketing Academy Conference 2012, 03.-05.12.2012.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper)

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): http://pandora.nla.gov.au/pan/25410/20140311-1105/...

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:15. Apr 2016 10:48
Letzte Änderung:15. Apr 2016 10:48
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/17761/