Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Forum Marketing

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Forum Marketing.
Hrsg.: Gelbrich, Katja ; Hünerberg, Reinhard ; Mann, Andreas ; Töpfer, Armin
Wiesbaden : Springer Fachmedien

Kurzfassung/Abstract

Die zunehmende Globalisierung führt zu einem verschärften Wettbewerb, vor allem in den Bereichen Qualität, Zeit und Kosten. Vor diesem Hintergrund werden in der Schrift enreihe aktuelle Forschungsergebnisse sowohl zu strategischen Fragen der marktorientierten Unternehmensführung als auch zur operativen Unsetzung durch konsequente Kundenorientierung präsentiert. Dazu werden innovative Konzeptionen entwickelt, theoretische Ursache-Wirkungs-Beziehungen analysiert und pragmatische Gestaltungsempfehlungen gegeben.

Weitere Angaben

Publikationsform:Herausgeberschaft einer Schriftenreihe oder einer Zeitschrift
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:14. Jun 2016 14:28
Letzte Änderung:14. Jun 2016 14:28
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/18233/