Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Einflussfaktoren auf den Lernkontext im Fach Englisch am Ende von Klasse 4 : Aspekte der vertieften Auswertung der BIG-Studie 2013

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Müller, Tanja:
Einflussfaktoren auf den Lernkontext im Fach Englisch am Ende von Klasse 4 : Aspekte der vertieften Auswertung der BIG-Studie 2013.
Herne : Gabriele Schäfer Verlag, 2017. - 351, xxxi S.
(Dissertation, 2017, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:11. Jul 2018 13:44
Letzte Änderung:11. Jul 2018 13:44
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/18293/