Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

The Role of Time in Service Recovery – How the Time to Recover a Service Failure and Relationship Strength Affect Customers’ Compensation Expectations

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Mandl, Leonhard ; Bilstein, Nicola:
The Role of Time in Service Recovery – How the Time to Recover a Service Failure and Relationship Strength Affect Customers’ Compensation Expectations.
In: Conference Proceedings SERVSIG Conference 2016. - Maastricht, 2016
ISBN 978-90-825680-0-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:19. Jul 2016 08:09
Letzte Änderung:19. Jul 2016 08:09
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/18325/