Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

The Mismatch between Customer Expectations and Service Provider Practices in Co-produced Service Recovery Processes

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bilstein, Nicola ; Fylek, Lisa:
The Mismatch between Customer Expectations and Service Provider Practices in Co-produced Service Recovery Processes.
In: Proceedings of the 25th Annual Frontiers in Service Conference, June 23-26, 2016, Bergen, Norway. - Bergen, 2016

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:19. Jul 2016 08:07
Letzte Änderung:19. Jul 2016 08:07
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/18328/