Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

(Distorting) mirror or picture-puzzle: the relation between brand names and social values in the first half of the twentieth century

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ronneberger-Sibold, Elke:
(Distorting) mirror or picture-puzzle: the relation between brand names and social values in the first half of the twentieth century.
In: Brylla, Eva ; Wahlberg, Mats (Hrsg.): Proceedings of the 21st International Congress of Onomastic Sciences : Uppsala 19 - 24 August 2002. - Uppsala : Institutet för språk och folkminnen, 2007. - S. 324-337

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1835
Eingestellt am: 31. Jul 2009 15:25
Letzte Änderung: 12. Sep 2012 19:50
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1835/
AnalyticsGoogle Scholar