Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Funck, Astrid: Die transparente Redaktion : ein Ansatz für die strategische Öffentlichkeitsarbeit von Zeitungsverlagen. Wiesbaden, 2016

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Meier, Klaus:
Rezension von: Funck, Astrid: Die transparente Redaktion : ein Ansatz für die strategische Öffentlichkeitsarbeit von Zeitungsverlagen. Wiesbaden, 2016.
In: Publizistik : Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung. Bd. 61 (August 2016) Heft 3. - S. 327-328.
ISSN 0033-4006

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): http://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11616-...

Weitere Angaben

Publikationsform:Rezension
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik I
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:20. Sep 2016 14:28
Letzte Änderung:20. Sep 2016 14:28
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/18380/