Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Beschwerdemanagement

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stauss, Bernd:
Beschwerdemanagement.
In: Zollondz, Hans-Dieter ; Ketting, Michael ; Pfundtner, Raimund (Hrsg.): Lexikon Qualitätsmanagement, 2. Aufl. - Berlin ; Boston : de Gruyter, 2016. - S. 85-89
ISBN 978-3-486-58465-3

Kurzfassung/Abstract

In diesem Lexikonartikel werden die Ziele und Aufgaben des Beschwerdemanagements dargestellt sowie eine Einordnung dieses Handungsbereichs in Qualitätsmanagement-Konzepte vorgenommen.

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Beschwerdemanagement, Direkter Beschwerdemanagementprozess, Indirekter Beschwerdemanagementprozess, DIN EN ISO 10002:2010-5
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Emeriti
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:18383
Eingestellt am: 14. Sep 2016 11:58
Letzte Änderung: 14. Sep 2016 11:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18383/
AnalyticsGoogle Scholar