Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Exzellentes Lehren und Lernen in der universitären Ausbildung ‐ Eine empirische quantitative/qualitative Studie zu Aspekten und Kriterien für eine Exzellente Lehre aus Sicht der Studierenden der Katholischen Universität Eichstätt‐Ingolstadt

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Müller, Tanja:
Exzellentes Lehren und Lernen in der universitären Ausbildung ‐ Eine empirische quantitative/qualitative Studie zu Aspekten und Kriterien für eine Exzellente Lehre aus Sicht der Studierenden der Katholischen Universität Eichstätt‐Ingolstadt.
2009
Veranstaltung: University Teaching Excellence 2009‐ European Quality Conference, Thessaloniki, Griechenland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18500
Eingestellt am: 16. Sep 2016 08:08
Letzte Änderung: 16. Sep 2016 08:08
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18500/
AnalyticsGoogle Scholar