Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Orientierungsgelegenheiten - Theoriebildung für gemeinsames Geschichtslernen in inklusiven Klassen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bräuer, Benjamin ; Schreiber, Waltraud:
Orientierungsgelegenheiten - Theoriebildung für gemeinsames Geschichtslernen in inklusiven Klassen.
In: Kühberger, Christoph ; Schneider, Robert (Hrsg.): Inklusion im Geschichtsunterricht : zur Bedeutung geschichtsdidaktischer und sonderpädagogischer Fragen im Kontext inklusiven Unterrichts. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2016. - S. 85-102
ISBN 978-3-7815-2115-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Geschichtsdidaktik ; Inklusion
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18537
Eingestellt am: 10. Okt 2016 14:31
Letzte Änderung: 10. Okt 2016 14:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18537/
AnalyticsGoogle Scholar