Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Der Schulraum als dritter Pädagoge : zur Bedeutung von Schulräumen für den Lernerfolg

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Seitz, Stefan:
Der Schulraum als dritter Pädagoge : zur Bedeutung von Schulräumen für den Lernerfolg.
In: Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht / Bayern. (2016) 1. - S. 16-20.
ISSN 0170-091x ; 1433-4674

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Link
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18665
Eingestellt am: 07. Dez 2016 15:15
Letzte Änderung: 09. Apr 2021 13:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18665/
AnalyticsGoogle Scholar