Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Der Schulraum als dritter Pädagoge : zur Bedeutung von Schulräumen für den Lernerfolg

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Seitz, Stefan:
Der Schulraum als dritter Pädagoge : zur Bedeutung von Schulräumen für den Lernerfolg.
In: Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht / Bayern. Bd. 1 (2016). - S. 16-20.
ISSN 0170-091X ; 1433-4674

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:07. Dez 2016 15:15
Letzte Änderung:07. Dez 2016 15:15
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/18665/