Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Die IMKi-Studie : Bericht zur Stichprobe und Methodik

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Frank, Maren ; Jahreiß, Samuel ; Ertanir, Beyhan ; Kratzmann, Jens ; Sachse, Steffi:
Die IMKi-Studie : Bericht zur Stichprobe und Methodik.
Eichstätt, 2016. - 23 S.

Volltext

[img]
Vorschau
PDF - Sie benötigen einen PDF-Viewer, zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader, GSview oder Xpdf
197Kb

Kurzfassung/Abstract

In diesem Bericht zur Stichprobe und Methodik der IMKi-Studie wird die Studie "Effekte einer aktiven Integration von Mehrsprachigkeit in Kindertageseinrichtungen" kurz umrissen. Der Bericht verfolgt drei Ziele. Zum einen sollen die angewandten Methoden der Studie dargelegt werden. Zweitens wird die Stichprobe erläutert und die Aufteilung in zwei Interventionsgruppen verglichen. Inwiefern die ausgewählten Städte bzw. Stadtbezirke miteinander vergleichbar sind, ist drittes Ziel des Berichts.

Weitere Angaben

Publikationsform:Projektbericht, Forschungsbericht, Gutachten
Schlagwörter:Mehrsprachigkeit, Methodenbericht, Stichprobe, Kindertageseinrichtungen
Institutionen der Universität:Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Pädagogik der frühen Kindheit
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:23. Dez 2016 10:14
Letzte Änderung:03. Jan 2017 13:43
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/18789/