Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Die Rolle von Architektur und Baukultur im territorialen Marketing - Il ruolo dell'architettura e della cultura del costruire per il marketing territoriale

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Innerhofer, Elisa ; Scuttari, Anna ; Pechlaner, Harald ; Volgger, Michael:
Die Rolle von Architektur und Baukultur im territorialen Marketing - Il ruolo dell'architettura e della cultura del costruire per il marketing territoriale.
In: Turrisbabel : Zeitschrift der Architekturstiftung Südtirol. (2016). - S. 64-73.
ISSN 2281-3292

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:23. Jan 2017 14:10
Letzte Änderung:23. Jan 2017 14:10
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/18808/