Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Der Lehrer als Innovator von Schule : ein neues Professionsverständnis? ; historische und empirische Analysen zum beruflichen Selbstverständnis von Lehrkräften unter dem Aspekt der Schulentwicklung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Seitz, Stefan:
Der Lehrer als Innovator von Schule : ein neues Professionsverständnis? ; historische und empirische Analysen zum beruflichen Selbstverständnis von Lehrkräften unter dem Aspekt der Schulentwicklung.
Hamburg : Kovač, 2008. - (Schulentwicklung in Forschung und Praxis ; 6)
ISBN 978-3-8300-3564-0 ; 3-8300-3564-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Zusätzliche Informationen:Zugl.: Augsburg, Univ., Habil.-Schr., 2007
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:1882
Eingestellt am: 31. Jul 2009 15:46
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1882/
AnalyticsGoogle Scholar