Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Destination management organizations (DMOs) and Digital Natives : the neglected "informal expertise" in web 2.0 implementation and social media presence. Insigths from the Italian Friuli Venezia Giulia DMO

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gon, Marika ; Pechlaner, Harald ; Marangon, Francesco:
Destination management organizations (DMOs) and Digital Natives : the neglected "informal expertise" in web 2.0 implementation and social media presence. Insigths from the Italian Friuli Venezia Giulia DMO.
In: Information technology & tourism : ITT. 16 (2016) 4. - S. 435-455.
ISSN 1098-3058

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Springer
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18876
Eingestellt am: 07. Feb 2017 14:42
Letzte Änderung: 07. Feb 2017 14:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18876/
AnalyticsGoogle Scholar