Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Destination management organizations (DMOs) and Digital Natives : the neglected "informal expertise" in web 2.0 implementation and social media presence. Insigths from the Italian Friuli Venezia Giulia DMO

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gon, Marika ; Pechlaner, Harald ; Marangon, Francesco:
Destination management organizations (DMOs) and Digital Natives : the neglected "informal expertise" in web 2.0 implementation and social media presence. Insigths from the Italian Friuli Venezia Giulia DMO.
In: Information technology & tourism : ITT. 16 (2016) 4. - S. 435-455.
ISSN 1098-3058

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:07. Feb 2017 14:42
Letzte Änderung:07. Feb 2017 14:42
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/18876/