Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Guests' emotions in real time : implications for service- and relationship-quality at the reception desk

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Nordhorn, Christian ; Scuttari, Anna ; Pechlaner, Harald:
Guests' emotions in real time : implications for service- and relationship-quality at the reception desk.
2016
Veranstaltung: Consumer Behavior in Tourism Symposium (CBTS 2016)- Consumer Psychology of Tourism, Hospitality, and Leisure Research Symposium (CPTHL 2016), 14. - 17.12.2016, Bruneck, Südtirol.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:07. Feb 2017 14:02
Letzte Änderung:13. Aug 2018 14:59
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/18879/