Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Empirische Erkenntnisse zum historischen Denken Neunjähriger : das Beispiel der historischen Begriffskompetenz

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie:
Empirische Erkenntnisse zum historischen Denken Neunjähriger : das Beispiel der historischen Begriffskompetenz.
In: McElvany, Nele ; Bos, Wilfried ; Holtappels, Heinz Günter ; Hasselhorn, Johannes ; Ohle, Annika (Hrsg.): Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse : aktuelle Befunde und Perspektiven für die Empirische Bildungsforschung. - Münster : Waxmann, 2017. - S. 117-128. - (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung ; 2)
ISBN 978-3-8309-3582-7 ; 3-8309-3582-X

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:17. Mär 2017 07:52
Letzte Änderung:17. Mär 2017 07:52
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/19049/