Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Die Praxisrelevanz der Religionspsychologie für den Religionsunterricht an der Grundschule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Möde, Erwin:
Die Praxisrelevanz der Religionspsychologie für den Religionsunterricht an der Grundschule.
In: Archive for the psychology of religion = Archiv für Religionspsychologie. 20 (1992). - S. 140-149.
ISSN 0084-6724

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Praxisrelevanz; Religionspsychologie; Religionsunterricht; Grundschule; Personalität
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Praktische Theologie > Professur für Pastoraltheologie
Theologische Fakultät > Praktische Theologie > Lehrstuhl für Christliche Spiritualität und Homiletik (bis 2019)
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:29. Mär 2017 09:42
Letzte Änderung:29. Mär 2017 09:42
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/19116/